Links

Weltpolitisches, Wichtiges, Interessantes...

Global Drama
Hinter den Kulissen der Grossbanken und der Industrie werden die wahren Fäden des Weltgeschehens gezogen. Hier wird entschieden, wer arm bleibt und wer (noch) Reich(er) wird. Hier werden aus Profitinteressen Vorgänge in die Wege geleitet, die der Weltöffentlichkeit unter dem Deckmantel politischer Reaktionen verkauft werden.
Ein Einblick in die Machenschaften und Vernetzungen der wahren "Großmächte", sofern diese überhaupt ans Tageslicht gelangen, lohnen der Kenntnisnahme - damit man zumindestens eine Ahnung davon bekommt, von wem und auf wieviel Arten wir alle verarscht werden.

Kritik
Ich bin kein Freund von unsinnigen "Verschwörungstheorien", dennoch sollte man nie einer Quelle alleine trauen. Die Meldungen der freien Medien wiedersprechen sich sehr häufig, da sie oft ungenügend recherchiert , von einander abgeschrieben oder gar von der Politik und Industrie vorsätzlich mit falschen Informationen gespeist wurden.
Mann sollte stets alle Blickwinkel betrachten, auch die Unglaubwürdigsten und Widersprüchlichsten, denn wie heißt es so schön: "Ein Funken Wahrheit steckt in jeder Lüge".

Die folgenden Links beinhalten kritische Stimmen, unterschiedliche Ansätze und oft unbequeme Ansichten, auf die man nicht verzichten sollte, will man einen Gesamtüberblick und die Zusammenhänge der brisanten Themen aus Wirtschaft und Politik bekommen – und dann seine eigenen Schlüsse daraus zu ziehen.

Selbstinitiative, Demokratie, Mitbestimmung...
Online mitbestimmen, Initiative ergreifen, Petitionen einreichen, unterstützen und diskutieren...
Die Möglichkeit demokratischer Mitbestimmung für Alle, leicht und online!


Helping Hand
Menschen brauchen Hilfe. Ein großer Teil der Weltbevölkerung leben sozial und gesellschaftlich unterprivilegiert oder gar in großer Armut. Schulbildung, Ausbildung, ein zinsloses Darlehen, eine Chance auf eine bessere Zukunft... Die nachfolgenden Organisationen bieten vertrauensvolle Lösungen, damit jeder von uns, durch Glück bevorteilt, sinnvoll, direkt und effektiv helfen kann. Warten Sie nicht länger!


Verantwortung
Wir können uns der Verantwortung nicht entziehen! Wir leben auf diesem Planeten, genauso wie unsere Vorfahren und wie es unsere Kinder tun werden. Jede Verfehlung, die wir im einzelnen begehen, muss von Allen ausgebadet werden. Da der Selbstheilungsprozess unseres Planeten durch uns schon weit über seine Grenzen überlastet wird, müssen wir mit aller Kraft versuchen, weitere Schäden einzudämmen und vielleicht schaffen wir es sogar, einige Bereiche wieder zu reanimieren,
- Wenn wir es jetzt tun!
- Wenn jeder Einzelne bereit ist, sein Engagement und seinen Beitrag zu leisten!
- Wenn wir der Profitgier und der Ausbeutung einen Riegel vorschieben!
- Wenn diese Organisationen noch stärker unterstützt werden:


Writers Connections
Adressen & Kontakte zur Unterstützung der Autorentätigkeit für Gleichgesinnte:




Hier allerlei Interessantes
Gute Informationsquellen sind wichtig. Hier hervorragende Seiten zu besonderen Themen:

Historie und Kultur an der türkischen Küste:

Schicksale, Abenteuer und Geschichten aus aller Welt:

Bilder, Hintergründe, Wissenswertes zur Kaiserzeit und den Schutztruppen

Sehenswerte Zeitdokumente aus aller Welt

Kultur, Land und Leute in der Mongolei:

Ausserirdisches, Übersinnliches, Thesen und Theorien....

Wen das Thema "Ufos" interessiert...